26
11
18

Der Weihnachtslook 2018

In einem Monat ist es schon soweit – Santa is coming to town! Und wir möchten natürlich bestens vorbereitet sein! Mit einer chicen Haarpracht, die einfach zu stylen ist und uns dennoch elegant strahlen lässt.

Thomas Kemper hat dafür den perfekten Look in der Hinterhand, den wir zum Weihnachtslook 2018 küren!

Weihnachtslook 2018

Wie funktioniert die Weihnachtsfrisur mit dem simpel glamourösen Touch?

Step 1
Die Haare mit einem Lockenstab vorbereiten. Hier immer die einzelnen Haarsträhnen in sich drehen und um den Lockenstab legen. Wichtig ist es den oberen Teil der Strähne auszulassen, da die Frisur am „Ansatz“ eher flach wirken soll.

Weihnachtslook 2018 Sschritt 1

Step 2
Einen Mittelscheitel ziehen. Die Wellen zurechtlegen und großzügig mit einem Haarspray benetzen. Falls nötig die Wellen etwas mit den Fingern korrigieren.

Weihnachtslook 2018 Schritt 2

Step 3
Die Haarspangen hinter den Ohren befestigen. Den fertigen Look nochmal mit dem Haarspray, zum Beispiel Infinium von L’Oréal Professional, besprühen.

Weihnachtslook 2018 Schritt 3